Saturday, August 30, 2008

Diddy hält privaten Jet-Flüge über Benzinpreise

LOS ANGELES - Fuel Preise geerdet haben eine unerwartete Vielflieger-: Diddy.

Sean "Diddy" Combs beschwerten sich über die "... zu hoch" Preis von Gas und kostenlose plädierten für Öl aus seinem "Saudi-Arabien Brüder und Schwestern" in einem YouTube-Video posted Mittwoch. Die Hip-Hop-Mogulanlagen sagte, er ist jetzt fliegen in kommerziellen Fluggesellschaften anstatt in privaten Jets, die Kämme gesagt hatte zuvor kostete ihn $ 200000 und sich für ein hin-zwischen New York und Los Angeles.

"Ich bin eigentlich kommerzielle Fliegen", sagte Diddy vor Fuß in ein Flugzeug, sitzt in einem First-Class-Sitz und blinkend seine Bordkarte an die Kamera. "Das ist, wie hoch die Gaspreise sind. Ich bin an der Pforte gerade jetzt. Das ist wirklich passiert, Proof Gaspreise sind zu hoch. Tell wer der nächste Präsident ist, müssen wir die Gaspreise."