Friday, August 29, 2008

Jennifer Aniston wird einen Gegenbesuch auf NBC

NEW YORK - Jennifer Aniston wird nach Hause zurückkehren zu NBC, die TV-Netz, wo sie zu einem Breakout-Stern auf der Trefferseite Sitcom "Friends".

Sie ist derzeit Dreharbeiten einen Gastauftritt in dem Netzwerk "30 Rock", Aniston Publizist Stephen Huvane bestätigte Freitag.

Es gab keine unmittelbaren Angaben über die Rolle Aniston spielen wird - als sich selbst oder einen fiktiven Charakter - oder die Episode geplanten Luft.

Die New York-Serie, der beginnt seine dritte Saison im Oktober, Sterne Tina Fey und Alec Baldwin in einem hinter den Kulissen, manchmal selbst Regie Spoof eines Fernseh-Netzwerk und den großen Korporationen, die sie besitzt. Die Show hat einen bescheidenen, aber für folgende, kritische und Raves. Auszeichnungen ua Golden Globes, Peabody und letztjährigen Emmy für herausragende Comedy-Serie.

Mit seiner Show-biz Neigung, sie hat sich zu einem Zufluchtsort für die Bewertung der Auftritte von großen Namen aus Unterhaltung - auch Politik, darunter Al Gore.

Ein weiteres der sechs-Mitglied "Friends"-Truppe, David Schwimmer, hatte eine "30 Rock" Gast Schuss letzten Saison.

Seit "Friends", schloss seine sehr erfolgreiche 10-Jahres-Lauf in 2004, Aniston hat sich auf Filme, darunter "Freunde mit Geld", "The Break-Up".