Saturday, September 20, 2008

4 Tote in SC Flugzeugabsturz; Schlagzeuger, DJ verletzt

COLUMBIA, SC (AP) - Ex-Blink-182 Drummer Travis Barker und ein beliebtes Disc-Jockey wurden kritisch Verletzten in einem Learjet Absturz in South Carolina, dass vier Menschen getötet, Behörden, sagte Samstag.

Federal Aviation Administration Sprecherin Kathleen Bergen sagte das Flugzeug mit sechs Personen wurde eine Abweichung kurz vor Mitternacht Freitag, wenn Fluglotsen Berichterstattung sehen Funken. Das Flugzeug ging ein Start-und Landebahn und stürzte auf einer nahe gelegenen Straße, sagte sie.

Krankenhaus Sprecherin Beth Frits sagte Barker und DJ AM, deren richtiger Name ist Adam Goldstein, wurden in kritischem Zustand in ein Burn-Center in Augusta, Ga., etwa 75 Meilen südwestlich von Columbia.

Zwei weitere Passagiere und zwei Besatzungsmitglieder starben, sagte der National Transportation Safety Board. Ihre Identität nicht sofort verfügbar.

Barker und Goldstein, die gemeinsam unter dem Namen TRVSDJ-AM, spielte ein kostenloses Konzert in der Columbia's College Nachbarschaft Freitag Nacht.

"Es ist absolut schrecklich und tragisch," Columbia Bürgermeister Bob Coble sagte.

Ein Vertreter für Barker und DJ AM sagte, sie habe keine Informationen, die der Absturz.

Nach Blink 182, Barker ging an die Rock-Band (44) - sprich "plus vierzig bis vier." Er Favoriten in der MTV Reality-Serie "Meet the Barkers" mit dem ehemaligen Miss USA Shanna Moakler, an wen er verheiratet war an der Zeit. Die Ausstellung dokumentiert das ehemalige Paar der aufwendigen Hochzeit und das Leben.

Goldstein auf ein Mal wurde damit beauftragt, einen prominenten Nicole Richie.

such part of