Saturday, September 20, 2008

Groban, Klum auf begrüssen Fernsehen auf Emmys

LOS ANGELES (AP) - Die 60. Primetime Emmy Awards passieren Sonntag Nacht, aber die Hollywood-Aktion ist bereits in vollem Gange. Einige Vorfeld Highlights:
___

A-DUR MashUp: Josh Groban hat uns, und jetzt ist er noch Zapping.

Groban verbrachte einige Zeit am Freitag das Nokia Theater Bühne proben ein TV-Show Theme-Song Medley er singen live von dort aus für Sonntag die Show. Es umfasst 25 Lieblings-Songs, von der "Golden Girls" Thema der "South Park"-Song - gesungen in der Cartoon-Figuren Stimmen.

Das Tragen von schwarzen Jeans und einem langärmeligen T-Shirt, seine Shaggy Haar versteckt unter einer grauen Mütze, Groban lief durch seine vier-Minuten-Leistung, die Clips von "The Jeffersons" und "Cops" - gespielt auf riesigen Leinwänden hinter ihm.

"Nichts Ich bin Gesang Ich habe immer gesungen vor, mit Ausnahme von" South Park "mit Freunden", die 27-Jährige gesagt. "Es gibt eine Menge Dinge, welche es mir erlaubt nur mich, dann gibt es eine Menge Zeug, das erlaubt mir, damit meine mehrere Persönlichkeiten zu gehen spielen ein bisschen."

Emmy Fernsehsendung Hersteller Ken Ehrlich kam auf die Idee Medley kurz nach der Grammys, die er auch produziert. Ehrlich, Groban und der musikalischen Leitung von Greg Phillinganes begann mit 35 Songs, dann behauen die Auswahl auf für die Show.

"Josh war die einzige Person in meinem Kopf" für die Leistung, Ehrlich gesagt hat. "Ich glaube nicht, gibt's alles, was er nicht kann oder wird nicht versuchen, und das ist der spaßige Teil."

Die Leistung beinhaltet auch Tänzerinnen und eine Überraschung Aussehen von einem ikonischen TV-Persönlichkeit.

"Ich bin so, so aufgeregt, vor allem auf eine Show wie die Emmys, die in der Lage zu gehen und dort nur Goof off", sagte Groban. "Es ist so viel Spaß, und ich hoffe, das Publikum hat Spaß, zu."

Die Show Lüfte um 8 Uhr abends geschlossen MESZ auf ABC.

___

SEAL WIRD ES: Heidi Klum ist nicht nervös über Co-Gastgeber der Emmys. Fragen Sie ihren Ehemann.

"Sie wissen, Heidi. Ich glaube nicht, dass sie wirklich nervös wird", sagte er auf dem roten Teppich Donnerstag während einer Veranstaltung in Hollywood-Studios Paramount ehren Filmproduzenten Arnon Milchan und feiern den 60. Jahrestag von Israel. "Sie ist wirklich begeistert. She's arbeiten hart."

Klum war so beschäftigt, sie nicht in der Lage war, sich Seal in letzter Minute auf die glitzernde Veranstaltung. Die R & B-Sängerin, die an der letztjährigen Preisverleihung neben Klum, sagte, er würde wieder in das Publikum zur Unterstützung seiner Frau Supermodel.

Allerdings, Jason Alexander, der benannt wurde, für mehrere Emmys, aber nie den Zuschlag erhalten hat, plant die Hände weg von der Show.

"Es sei denn, sie sind Nominierung mich nur, weil sie wie ich, kann ich zu Fuß rechts von ihr und auf sie Welle und nicht zur Pflege, obwohl ich habe einige Freunde, die nominiert, dass ich werde Verwurzelung für zu Hause", Alexander sagte vor der Veranstaltung.

___

Roter Teppich Rollout: Die Emmy roten Teppich nicht ähneln einem langen, eleganten Gang. Es ist mehr wie ein Wohnzimmer.

Die Preisverleihung findet auf der Nokia-Theater zum ersten Mal, und statt einer Strecke von roten Teppich, den gesamten Platz gegenüber dem Staples Center wird ein Teppich Leinwand für Promi-Interviews und Fotos.

Die Vorbereitungen begannen vor einer Woche, mit Tribünen und Plattformen gebaut außerhalb der neue Theater. Die Tiefgarage ist auch Teil der Show: Das Dach wird als Drucksaal, während die untere Etage ist, wo Gewinner werden behaupten, ihre Emmy-Trophäen.

Die Emmy Awards wird Luft leben Sonntag auf ABC.

it is influenced