Thursday, September 18, 2008

Google-CEO sagt bereit, um auf Yahoo Deal

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien (Reuters) - Google Inc Pläne voran gebracht Yahoo Inc bei der Umsetzung ihrer Suche viel Werbung und ist der Ansicht, dass die Rivalen Microsoft ist hinter Pläne zu entgleisen die Transaktion, Top-Führungskräfte der Internet-Suche Anführer sagte am Mittwoch.

Google Chief Executive Eric Schmidt sagte Reportern auf einer Pressekonferenz bei der Firma Silicon-Valley-Zentrale erwartet, dass es Einwände gegen die Google-ad wachsenden Marktmacht und ihre Auswirkungen auf den Wettbewerb.

"Wir sind ganz sicher, dass Microsoft beschäftigt ist jedermann dazu erhalten verärgert über diese Dinge", sagte Schmidt als Reaktion auf eine Reporterin der Frage zu kartellrechtlichen Fragen, die von Konkurrenten des Handels und der Industrie Gruppen zu staatlicher Stellen.

Schmidt sagte US-Regierung Regulierungsbehörden tun, ihren "richtigen Job" bei der Untersuchung seiner Firma Vertrag mit Yahoo. Er fügte hinzu, dass Google hat beantwortet die Fragen der Regulierer aber nicht wissen, wie sie reagieren würden.

Der Vorstand unterstrich, dass Google ist der Ansicht, es braucht nicht zu erhalten spezifische Genehmigung zur Regierung grünes Licht mit ihren Vertrag über die Lieferung der Werbung zu laufen parallel zu einem Teil von Yahoo's Web-Suchergebnisse. Schmidt sagte Google ist verpflichtet, sich im voraus mit dem Yahoo behandeln, wie geplant, im Oktober.

In seiner Antwort auf eine Frage des Reporters, Schmidt ging zu sagen, ob Google und Yahoo zustimmen würde, um eine Grenze, wie viele Anzeigen es liefert bei Yahoo.

many parents allow