Thursday, September 18, 2008

Zeuge: O.J. Tape könnte verändert wurden, vielleicht

Los Angeles (E! Online) - Hat O.J. Simpson wirklich sagen, was er gesagt hat?

Ein FBI-Audio-Analytiker bezeugte Mittwoch in der ehemaligen Fußball-Stars bewaffneter Raub-Prozess, dass eine Aufnahme von dem, was angeblich ging letztes Jahr in Las Vegas ein Hotelzimmer hätte geändert werden, bevor er sich der Polizei übergeben.

Nach Zeugen für die Anklage, er könne nicht sagen, ob die verstümmelte Band war die eigentliche Behandlung, Analyst Ken Marr sagte darauf unter Kreuzverhör, dass es hätte sein können Doctored-oder nicht.

"Mit all Ihre Know-how und all die Ausrüstung zur Verfügung stehen Sie mit der Bundesregierung, können Sie uns nicht erzählen, wie Sie sitzen dort heute, ob diese Beweise wurden manipuliert?" Verteidigung Anwalt Yale Galanter herausgefordert.

"Es könnte, Sir", antwortete Marr.

Die Kassette, Teile davon wurden spielte bereits vor Gericht, wurde von Erinnerungsstücke Sammler Thomas Riccio,, vermittelte das Treffen zwischen Simpson und Sport-Erinnerungsstücke Händler Alfred Beardsley und Bruce Fromong nach Unterrichtung Simpson, dass diese beiden Männer waren im Besitz einiger seiner Andenken.

Die Verteidigung behauptet, dass Riccio mehr als $ 100000 verkauft die Band zu den Medien.

Auch zeugt heute war der erste Detektiv der Polizei, bei der Palace Station Hotel & Casino zu untersuchen, einen Bericht, dass Simpson und fünf andere geraubt hatte Fromong und Beardsley in gunpoint in September 13, 2007, toting weg Hunderte von signierten Fußbällen und Baseballs, Autographiertes Bilder und andere Sport-Themen-Positionen.

Bei der Suche in der hoteleigenen grobkörnig Sicherheit Footage: "Ich erkannte sofort Mr. Simpson," Detective Andy Caldwell sagte.

Er sagte, das erste Detail, Beardsley und Fromong vorausgesetzt wurde, dass mindestens zwei der Männer in Simpson's Gruppe waren bewaffnet.

"Ihr vorrangiges Anliegen war, dass sie hatten Gewehre wies auf sie", sagte Caldwell.

Die Zulassung, dass es auf den ersten "nicht sinnvoll" zu ihm, dass Simpson könnten einbezogen werden, sagte Caldwell, dass die Behörden in der Lage alle ihre Enten in einer Reihe vor der Festnahme Simpson zwei Tage später.

"Wenn es war jemand anderes, wir hätten ihn verhaftet jener Nacht," sagte der Detektiv. "Weil, der er war, wollten wir sicherstellen, hatten wir alles richtig zu machen."

those who have