Sunday, September 14, 2008

Kelis Geräumte in Cop spuckte, Pläne Klage

Los Angeles (E! Online) - Kelis werden nicht in Flaschen ihr milkshake hinter Gittern.

Die R & B Singvogel ist kostenlos und klar nach einem Richter in Miami am Donnerstag geworfen werden Gebühren von Disorderly Conduct und Widerstand gegen die Festnahme aus ihrer Festnahme im vergangenen Jahr wegen angeblicher Eingriffe in Miami Beach ein Polizeieinsatz.

In einer Erklärung, Kelis sagte, sie sei "begeistert, dass Gerechtigkeit obsiegt am Ende," chalked bis zur Festnahme auf "rassischen Profiling" und Gelübde zu verklagen die Polizei.

Der Sänger, geboren Kelis Rogers-Jones, wurde in Gewahrsam im März 2007 nach Behörden behaupteten sie eine Untersuchung gestört, indem Sie auf zwei weibliche Undercover-Beamten die sich als Prostituierte in South Beach und schrie Rasse Epitheta zu ihnen.

Kelis, war, mit ihrem Rapper-Ehemann, NAS, in der Zeit, gebucht wurde auf einer Zählung der Disorderly Conduct und ein anderes Graf von Widerstand gegen Festnahme ohne Gewalt. Nas wurde nicht belastet.

Nach der Überprüfung der Fall ist, Miami-Dade County Richter Antonio Arzola Räumung des "Milkshake" Auftraggeber nach dem Urteil der Gebühren konnte nicht nachgewiesen werden.

"Die einzige Grundlage für die Gewährung von ihr ein Urteil Freispruch ist, wenn es keine Anhaltspunkte dafür, welcher eine Jury finden könnten ihr schuldig", Kelis' Anwalt, Ira Loewy, sagte E! News. "In diesem Fall ... Sie können nicht jemanden zu verhaften Befragung Polizei Behörde oder einer Aktion protestiert.

"Sie wurde damit beauftragt, in einer verfassungsrechtlich geschützten Recht auf Protest dieser polizeilichen Maßnahmen."

Es gab keinen Kommentar ab sofort Staatsanwälte oder die Polizei.

Loewy gesagt, dass Kelis und Nas-Datei wird eine zivilrechtliche Klage gegen die Miami Beach Police Department, dem zufolge ihre Bürgerrechte verletzt worden seien von ihrem rechtswidrigen Verhaftung.

"Wir werden den Entwurf eines bürgerlichen Rechte Beschwerde und hoffentlich bekommen diese innerhalb der nächsten paar Wochen oder Monaten", sagte der Anwalt. "Sie war illegal inhaftiert und ihre Rechte im Rahmen des Vierten und First Amendment verletzt worden seien. Diffamiert wurde sie von der Polizei Pressemitteilungen der rauskam. Es war ganz bestimmten Angriff auf ihr Ruf ... und war völlig falsch."

Für ihr Teil, Kelis, sagte sie will, um ein Beispiel aus der Offiziere, busted ihr.

"Leider sind die meisten Opfer lernen, mit dieser Form der Belästigung in ihrem täglichen Leben, weil sie der Meinung sind, dass sie nicht eine Stimme haben oder weil sie nicht in der Lage, um die Kosten zu kämpfen sie rechtlich vor Gericht", sagte sie.

"Ich hoffe, dass dies wirft Licht auf die Tatsache, dass das Tragen einer einheitlichen und mit einem Badge können Sie nicht handeln, über dem Gesetz."

sensor1.blogspot.com