Sunday, September 14, 2008

"SNL" Debüts mit Fey als Palin, Phelps als Gastgeber

NEW YORK - Live aus New York ... it's Tina Fey als Dir. Sarah Palin.

Nach wilden Vermutungen über wen würde spielen Sen. John McCain's Laufen mate in "Saturday Night Live", Fey wieder in ihrer alten zeigen, für eine Öffnung der Skizze mit ihr und Fey der ehemaligen "Weekend Update" Co-Gastgeber Amy Poehler als Sen. Hillary Clinton.

Die ABC-Comedy-Show der Saison-Premiere eröffnet Samstag mit einem "nonpartisan Nachricht", wo die beiden plädierte für ein Ende der Sexismus in der Präsidentschafts-Kampagnen - die gesehen haben Palin genießen plötzliche Popularität nach Clintons Verlust an Sen. Barack Obama für die demokratische Nominierung.

"Ich wollte nicht, dass eine Frau zu sein Präsident, ich wollte Präsident werden", sagte Poehler, reprising ihre Karikatur von Bill Clinton.

Viele haben gesagt, Fey trägt eine Ähnlichkeit zu Palin, einen Vergleich spielte in der Skizze. Ein frustrierter Clinton schließlich brach, die sich über Palin's einfach ascendance und ihre "Tina Fey Brille."

Ein paar Ausgrabungen wurden über Palin wird weniger erfahrenen als Clinton. Wie die Clinton-Poehler geprahlt über ihre außenpolitische Erfahrung, Fey's Alaskan Gouverneur rief: "Ich sehe Russland aus meinem Haus!"

Wenn Poehler sagte, sie stimmten mit der Bush-Doktrin, Fey's Palin anerkannt: "Ich weiß nicht, was das bedeutet" - eine Bezugnahme auf Palin's offensichtlichen Verwirrung über das Thema in ihrem ersten großen Interview Anfang dieser Woche auf ABC.

Poehler eingehüllt der Skizze: "Abschließend möchte ich einladen, den Medien wachsen ein Paar. Und wenn Sie kann nicht, ich werde leihen Sie mir."

"SNL", entgegnete früh in diesem Herbst für seine 34. Saison teilweise zu kapitalisieren zu den Präsidentschafts-Kampagne. Die Show hat historisch besonderer Bedeutung hatte in seiner politischen Parodien.

Letzte Saison, eine Skizze macht Spaß der Medien über die kriecherisch Obama galt als Auslöser der Presse zu überdenken ihre Berichterstattung. In 2000, Darrell Hammond's Eindruck von Al Gore in den Debatten, die die Phrase "lock-box"-allgegenwärtig.

In diesem Jahr ist Saison-Debüt wurde erwartet, dass sie tauchen noch weiter in die Politik wegen einer geplanten Auftritt von Obama. Aber der Senator abgebrochen seiner Cameo frühen Samstag. Seine Kampagne Sprecherin Jen Psaki sagte Obama beschlossen war es nicht mehr angebracht, weil der Verwüstung durch Hurrikan Ike.

Olympic Swimming-Champion Michael Phelps war der Gastgeber. Phelps,, gewann acht Goldmedaillen im vergangenen Monat Peking Olympische Spiele, sagte in seiner Eröffnungsrede Monolog: "Das ist wie ernst die neunte beste Augenblick meines Lebens."

Phelps' Mutter, Debbie, bekam auf den Witz aus dem Publikum, wie William Shatner,, einen respektlosen Cameo.

Der Stern Schwimmer stolperte über eine Reihe von Linien, sondern auch in einer Reprise eine Skizze von einem anderen sportlichen "SNL" Host, Peyton Manning, spielte letzte Saison. Als er eine ähnlich Fußball-Themen-Skizze, Giessen Mitglied Will Forte spielte ein Swimming Coach versuchen, ein Rallye-Team verzweifelt schwimmen in einem Spind Zimmer.

Als Mannschaftskapitän "Michael Phillips," Phelps sagte: "Ich glaube nicht, dass ich bin ausgeschnitten für diese ganze Sache schwimmen."

sensor1.blogspot.com