Saturday, September 20, 2008

Heroes: 10 Secrets Sie es ja auch nicht zu wissen!

Los Angeles (E! Online) - Nach einer Pause looong, die superpowered Heroes schließlich zurück zur TV am kommenden Montag mit allen neuen Episoden.

Wie bereits erwähnt, oh, nur etwa ein gazillion mal, die Saison-Premiere ist man nicht verpassen sollte (lustig und schnell und geschickt, und spannend und schockierend), und die dritte Saison ist die Gestaltung bis zu befriedigen, so werden Sie vergessen, alle über diese Sommerloch-zwei Fehltritte.

Das ist es, was Sie wissen sollten über die neue Saison. Also, was ist es, dass Sie es nicht wissen sollte? Nun, ich habe gesprochen, um all die Besetzung der Mitglieder an verschiedenen Veranstaltungen in letzter Zeit getan haben und ein wenig Graben zwischen den Quellen, und hier sind die 10 Geheimnisse müssen Sie wissen, über die neue Saison, einschließlich Informationen darüber, wer die Schalt-Teams, die hat ein Geheimnis Kind (Cue-Jerry Springer!) und wer hat sich die Einstellung Schurken ...

1. Gut ist Going Evil, und das Böse Going Gut: Unsere geliebten Peter PETRELLI, alias Milo Ventimiglia, ergab: "Es ist nicht klar definiert in diesem Band, der schlecht und wer unbedingt gut. Ich denke, eine Menge Menschen, die seit wahrgenommen zu werden, schlecht könnte gut, und ich denke, eine Menge Leute, die gut könnte schlecht. " Hmm ... Warum werden die Namen Sylar und Peter Pop in den Sinn?

2. Linderman Ist Zurück "und" Recruiting Bösewichte: Malcolm McDowell die geheimnisvolle und mächtige Linderman, wer die Macht hat zu heilen, kehrt von den Toten dieser Saison (Nathan ist der erste, ihn zu sehen). Malcolm hat mir gesagt, "Ich arbeite mit Cristine Rose, der spielt Angela PETRELLI, und ich arbeite mit Brea Grant, die Daphne spielt, Miss Speedy. Sie ist sehr, ich Einstellung von ihr. Oh, und ich arbeite mit Robert Forster, der Arthur PETRELLI ". Warten Sie eine Minute, in einer Rückblende oder ein künftiges Szene? Das ist eine saftige Bit zu chomp auf!

3. Hiro hat seinen Geist vernichtet: In einer kommenden Episode, Hiro glaubt, er ist 10, was bedeutet, Ando hat, die Welt zu retten und babysit zur gleichen Zeit. Nr. Dessert, bis Sie die Welt retten, wenig Hiro!

4. Peter und Sylar zusammenarbeiten werden: Milo verschüttet, dass es unwahrscheinlich, Allianzen in diesem Jahr als gut: "Es gibt Momente, wo Sylar und Peter sind überraschend arbeiten zusammen, seltsam genug. Aber diese zwei Jungs können nicht leugnen, wer sie sind auf ihre Kerne. Sie sind auf Yin-Yang. " Ich bin auch mündlichen Verhandlung eingeräumt, dass HRG werden Partnerschaften mit jemand, den Sie nie erwarten würde ...

5. Alert Kinderbetreuung: Sylar's Going to haben ein Baby! Laut Quellen, die creepiest Mutter-Killer um, Sylar, hat einen Sohn in die Zukunft. Offenbar ist sein Sohn "Begabtenförderung" in vielerlei Hinsicht, und seine erste Name ist Noah, wie HRG. Ganz eine interessante Namensvetter, meinen Sie nicht? Alle Wetten auf das Baby Mama? Alles, was ich kann Ihnen sagen, ist, dass ich bin ziemlich sicher, sie wird eine Menge von euch Fans (die Mai haben eine Fanpage oder zwei um dieses mögliche Kopplung) sehr zufrieden.

6. Noah Bennett ist immer noch ein Bad Guy: Machen Sie sich keine Sorgen. Auch wenn HRG wurde in letzter Zeit schöner, Jack Coleman versicherte mir, "Sie sehen viel villainy von HRG in diesem Jahr, ich kann Ihnen versprechen, dass." Hmmm ... Vielleicht, dass hat etwas damit zu tun, dass Sylar Allianz ich bereits erwähnt?

7. Eclipse ist ein anderes Kommend: Laut James Kyson Lee, wenn die Serie 'iconic eclipse Rendite, so scheint es, um die Macht-Beschleunigung Auswirkungen der ersten Eclipse. Er sagte, "Hiro's Befugnisse sind nicht funktioniert, und noch sind viele andere Menschen, die Befugnisse. Ich denke, wir werden sehen, dieses Phänomen passiert auf der ganzen Welt und, dass jeder betroffen ist, von ihr." I Spy eines sinkenden fly guy!

8. Die Speedster Hat ein Mann und ein Kind in die Zukunft: Brea Grant's Daphne ist eine Mutter in die Zukunft. Wer ist ihr Baby Daddy? "Wahrscheinlich mit jemand, den Sie kennen und lieben." Paar, dass mit den Informationen, dass Sylar Sohn die Mutter ist "lebendig und Silber-genutet" und Sie haben eine zweite Theorie zu seinem Baby Mama. (Still, mein Geld ist auf dem Fan-Favoriten bereits erwähnt.)

9. Maya Ändert die Welt: Nach Dania Ramirez, "Ich glaube, Sie wollen endlich verstehen, warum die Maya war auch in die Besetzung. Sie werden sehen, wie, in Suresh versuchen, ihr helfen, sie ändert den Lauf des Lebens, für nicht nur ihn, sondern auch für viele andere Menschen. "

10. Die haitianischen Hat eine Familie ... und Secrets: Die fabelhafte Jimmy Jean-Louis Gewölbte, "Sie sind zur Einführung von meinem Bruder. Und es ist gut für das Publikum, weil sie sich ein wenig Informationen über die haitianischen."

Oh! Und ein letzter Bonus geheim, nur weil ich kann nicht Auto fahren und zu Hause, wie cool diese Wendung ist: Es ist ein Schocker in der zweiten Stunde vom Montag die Premiere (zumindest, ich bin ziemlich sicher, es ist immer noch da) in Bezug auf Sylar, dass nur vielleicht machen Sie schreien , Schreien und verbringen den Rest der Nacht Denken darüber, wie diese Veränderungen die gesamte Dynamik der Kern der Show.

"In diesen zwei Stunden, die Sie Gonna herauszufinden, einige schwere, ernste Angelegenheit über meinen Charakter", foppte Zachary Quinto. Sie auch herausfinden, endgültig, ob er frisst die Köpfe, aber das ist nicht die großen Schocker ...

Klingt recht gut, huh?

Die zwei-Stunden-Saison-Premiere von Heroes, Band 3: Bösewichte, Premieren Montag auf NBC um 9 Uhr Check it out und dann kommen von hier, nachdem sie Lüfte für das erste Heroes Redux der neuen Saison.

if those who