Thursday, September 18, 2008

Brad Pitt spendet Geld zur Unterstützung der Homosexuellen-Ehe

LOS ANGELES - Brad Pitt hat gespendet $ 100000 zur Bekämpfung von Kalifornien vom November Wahlgang Initiative stürzen würde, dass der Staat Supreme Court Entscheidung Legalisierung gleichgeschlechtlicher Ehe.

Es ist das erste Mal, Wähler werden gebeten, Verbot gleichgeschlechtliche Ehe in einem Zustand, wo schwule Paare bereits gewonnen haben das Recht zu heiraten. Gleichgeschlechtliche Ehe legal ist in Massachusetts und Kalifornien.

Es ist das erste Mal, Wähler werden gebeten, die Frage entscheiden, entweder in Kalifornien oder Massachusetts - die Staaten, in denen Homosexuell gewonnen haben das Recht zu heiraten.

"Denn niemand hat das Recht zu bestreiten, ihr Leben ein anderes, auch wenn sie nicht einverstanden mit ihm, denn jeder hat das Recht auf Leben das Leben sie dies wünschen, wenn es nicht schaden, weil ein anderes und Diskriminierung keinen Platz hat in Amerika, meine Stimme werden für die Gleichstellung und gegen die Proposition 8, "sagte Pitt Mittwoch.

Trevor Neilson, Pitt's politischen und philanthropischen Berater, teilte der Associated Press, dass Pitt war überrascht, dass seine Kollegen in der Unterhaltungsindustrie nicht gespendet hatten mehr Geld zur Unterstützung des Kampfes gegen die Proposition 8.

Zu Beginn der Woche, Pitt und Angelina Jolie kündigte sie gespendet $ 2 Millionen zu helfen, Bekämpfung von HIV / AIDS und Tuberkulose in Äthiopien.

during the first few