Saturday, September 20, 2008

O.J. Jury nimmt eine Exkursion, hört auf mehr Tapes

Los Angeles (E! Online) - Die O.J. Simpson Jury wieder in die Szene der unabhängig von-der-Hölle-passiert heute.

Die neun-Mann-, sechs-Frau-Panel und sechs Stellvertreter haben einen kurzen Blick auf den Las Vegas Hotel Raum, in dem, nach der Verfolgung, Simpson und mehrere bewaffnete Kohorten konfrontiert zwei Sport-Erinnerungsstücke Händler und verlief zu stehlen fast 100.000 Dollar im Wert von Computern über Sept . 13, 2007.

Juroren hat schaltet die Prüfung Zimmer 1203 des Palace Station Hotel and Casino in Paaren, von denen jede verbrachte nicht mehr als 30 Sekunden pro Stück Blick vom Bett zum Bad den Vorsitz zu führen und so weiter, nach verschiedenen Berichten.

Per Los Angeles Times, Geschworener Nr. 12 messen die Entfernung zwischen dem Bad und einem Stuhl gegen die Wand und Stellvertreter Nr. 5 berührt die Spitze des Präsidiums, wo der Mann, der das Treffen arrangiert, Erinnerungsstücke Sammler Tom Riccio, die sich heimlich eine digitale Kassettenrecorder.

Simpson nicht begleiten die Gruppe, aber seine Anwälte und codefendant Clarence Stewart hat. Beide sind mit 12 zählt bewaffneter Raub, Einbruch, Entführung, Verschwörung und Nötigung und könnte sich das Leben im Gefängnis verurteilt, wenn der Entführung.

Die Jury auch gehört, am Freitag die komplette Aufnahme aufmerksam, dass Riccio bekennt, dass aus der Konfrontation, die der Verteidigung hat bereits geltend Mai wurden Doctored vor-Riccio, die behauptet, dass er regelmäßig Bänder Geschäfte, damit etwas schief gehen sollte-wandte er über an die Behörden.

Riccio, der erste war der Stand gestern, vorausgesetzt, Kommentar zusammen mit dem Audio-Beweise heute, bezeugen, dass einer der Männer mit Simpson (später als Gehilfe angeklagt Mike McClinton) "herausgezogen eine Pistole ... und Crazy bekam es von dort. "

Die Konfrontation dauerte über sechs Minuten, Riccio sagte, und während des gesamten Simpson war Geschrei auf die angebliche Opfer Alfred Beardsley und Bruce Fromong, die beide von ihnen haben bereits ähnliche Konten von dem, was ging in den Raum.

"Simpson ging und ging in Recht auf der Vorderseite des Fromong und Beardsley und Schelte begann sie," sagte der Zeuge. "Er stand nur da und schrie und schrie sie an. Er sagte:" Ich weiß, dass Sie Jungs. Sie stahlen meine Sachen. " "

"Achten Sie darauf, dass niemand aus diesem Raum," Simpson gehört werden kann sagen, an einer Stelle auf dem Band.

"Ich habe kein Problem mit Ihnen, man. Bist du böse auf mich?" Beardsley zu hören ist gefragt. Beardsley genannten 911 danach, Berichterstattung, dass er beraubt worden sei mit vorgehaltener Waffe von Simpson und eine Gruppe von "Schläger".

"ABl los, um über dieses verhaftet," die Händler auch gesagt, mehrere Male.

Riccio sagte das Gericht, dass zum Zeitpunkt, er dachte: "Das ist Overkill, großen Zeit-Overkill. Sie nicht tun müssen, es so ... Sie sicherlich nicht brauchen, um Waffen ... I niemals zu jeder Zeit wollte eine Waffe in meinem Zimmer. Ich bin Anti-gun. "

Simpson's legal team hat, dass die ehemaligen Fußball-Star nicht jemand fragen, um eine Pistole auf die Sitzung und er hatte keine Ahnung, bevor sie ging in den Raum, dass jede der fünf Männer war er mit bewaffneten wurde. Bisher haben nur McClinton wurde positiv als einer der Männer Verpackung Hitze, obwohl Behörden haben gesagt, mindestens zwei Pistolen wurden gesehen.

by and violently