Monday, September 8, 2008

"90210" Stern bewegt sich ihr Handeln aus dem Fernsehen auf die Kanzel

LOS ANGELES - "Beverly Hills 90210"-Fans entdecken Dienstag in der Episode der "90210" Sequel, dass Kelly Taylor's unruhigen Mutter, Jackie, hat nicht viel geändert.

Das Gleiche kann nicht gesagt werden, für Ann Gillespie, spielt, Jackie: She's gone Von Schauspielerin zu Episcopal Priester.

Zwischen Predigten, Hochzeiten und Beerdigungen in Christus-Kirche in Alexandria, Virginia, die Rev. Gillespie gepresste in einem Auftritt in "90210", CW-Follow-up zu den Treffer Fox Serie, die von 1990-2000 ausgestrahlt.

In reprising ihre Rolle als Mutter zu Jennie Garth's Kelly, Gillespie war leider festzustellen, dass Jackie noch kämpft Alkoholismus.

"Sie scheint tatsächlich zu schlechter dran als am Ende der letzten Reihe", sagt Gillespie. "Mein eigener Wunsch war es, den Charakter, weil sich gesünder, natürlich, das ist, was ich mein Leben widmen."

Gillespie, 51, verheiratet mit Schauspieler Jeff Allin und Mutter von zwei Teenagern, begann Neubewertung ihr Berufsleben vor einigen Jahren. Rollen für ältere Frauen sind auffällig knappen in Hollywood, sagte sie, aber viel wichtiger war ihre Perspektive verändert.

"Ich fühlte meine Werte kristallisieren in mir, wie ich war Anhebung meine Kinder, und ich war nicht verrückt, dass ich mich auf die ein Unternehmen, das nicht hin, dass die besten Werte", vor allem, wenn es darum ging, Film-und TV-Bilder von junge Mädchen als "dünn und oversexualized", sagt Gillespie.

Ihr Entschluss, sich auf das Priestertum spiegelt sich eine Familie Tradition: Ihr Vater, der Pfarrer David Gillespie, 81, ist ein pensionierter Episcopal Priester.

Ann Gillespie erwarb einen Master's Degree in Göttlichkeit im Jahr 2007 nach drei Jahren Studium an einer Virginia Priesterseminar und wurde zum Priester in Alexandria historischen Christus-Kirche, wo George Washington anbeteten.

Obwohl sie sich ihrer Fähigkeiten von Handlungen zu predigen - "Es ist nicht wie ein gigantischer Sprung nach wie Leute denken vielleicht, dass" - Gillespie begrüßte die Chance zu einer Überprüfung ihrer "90210" Vergangenheit.

"Als ich ging, um die Episode, es war wie ein Fahrrad fahren. Der Charakter der Jackie Taylor war richtig und es warten", sagte sie.

Sie hatte eine "absolut reizvolle Reunion" mit Garth während der Dreharbeiten, sagt Gillespie.

"Ich habe immer geliebt, mit ihr zusammenzuarbeiten. ... Ich bin so stolz auf die Entscheidungen, die sie in ihrem Leben. Sie war etwa als ich mein Baby Pflege-, und ich war etwa, wenn sie ihr Krankenpflege", sagte sie von Garth ,, Hat drei Kinder.

Viele von Gillespie's Gemeindemitglieder sind "freut sich über die Summen, dass ihre Priester ist auf einem Fernsehgerät zeigen", sagte sie. Und die neue Serie hat sie in Kontakt mit "Beverly Hills 90210" loyalists.

"Ich habe eine E-Mail von einem Fan, sagte, sie sei in die Kirche kommen, um mich. Ich dachte:" Was auch immer es dauert, bis sie in der Tür ' ", sagt Gillespie.