Monday, September 8, 2008

Review: Russell Brand Gastgeber der VMAs mit Offenheit

Russell Brand schien ein wenig fehl am Platz, da die Gastgeber auf die MTV Video Music Awards.

Nicht, weil er die britische oder relativ unbekannt in Amerika, da die meisten der Chatter war etwa vor Sonntag Nacht Show von Los Angeles.

Es war, weil die Marke injiziert VMAs mit stumpfen Politik, Selbstverwaltung Missbilligung, unerschrockenen Sexualität, und, ja, viel off-Farb-Ausführungen.

Hat er nicht wissen, wo er war? Die VMAs? In La-La Land?

Nein, das war kein Platz für Stimme etwas wie eine Stellungnahme zu den internationalen Angelegenheiten oder Witz über junge Christian Popstars. Dies ist ein Ort, um cool und danke dem Allmächtigen für die Ehre des kleinen Mannes Mond Statuetten.

Schon zu Beginn seiner Eröffnung Monolog, Brand plädierte: "Bitte, Amerika, wählt Barack Obama. Im Namen der Welt."

Der größte Teil der Menge, scheinbar gefangen von Guard, jubelten, wenn mindestens ein paar Pop-Stars nicht. Die Kamera fing Britney Spears -, im Jahr 2003 sagte die Bürger sollten "nur das Vertrauen unseres Präsidenten" - Sitzung leise.

Parteinahme, natürlich, kann verletzt Umsatz. Aber Brand war erfrischend unwissend viele der Bedenken, dass die Lippen des amerikanischen Popstars gezippt. Für eine gute Maßnahme - und sicherlich Stepping über die Linie - Marke im Sinne von Präsident Bush als "das verzögerte Cowboy Stipendiaten."

Nachdem alle, Brand hat sein Bild in seiner Offenheit und edginess. Er ist bekannt über den Teich als Standup-Comic, TV-Show Host-und Radio-DJ - aber um so mehr, als abwegige und hedonistischen Figur, spricht über seine unverfroren vor Drogen-und Sex Sucht.

Brand war eine Überraschung Wahl als Host für die MTV für den 25. Jahrestag der VMAs, und der Gig war klar bedeutete aufhellen seinem Stern in die USA Nach einer Nebenrolle in diesem Frühjahr "Vergessen Sarah Marshall," er hat mehrere prominente Rollen in Film das funktioniert.

"Ich bin berühmt im Vereinigten Königreich", betonte er, als eine Möglichkeit zu helfen, sich und seine Rockstar Frisur. "Meine Person nicht wirklich funktionieren, ohne Ruhm. Ohne Ruhm, dieser Haarschnitt könnte irrtümlich für psychische Erkrankungen."

Gleitend rund um die Bühne im schwarzen Leder, Schuhe und krängt Snake Skin Schal, Brand schien sich selbst zu zensieren noch weniger als die Nacht trug.

Er schien ratlos häufig von jungen Amerika Popkultur. Die Einführung der Stars der kommenden Film "Twilight", basierend auf der Vampir-Bücher, Brand rief: "Diese Bücher sind blutige beliebt, diese" Twilight "Bücher".

Immer wieder, Brand - ein gestanden ehemaligen Sex Süchtiger - stieß Spaß am Sex und junge Abstinenz. Apropos Alaska Dir. Sarah Palin's Tochter der Freund und Möchtegern-Vater, Levi Johnston, Brand sympathisierte mit ihm: "Das ist die Safer-Sex-Nachricht aller Zeiten. Verwenden Sie ein Kondom oder ein Republikaner!

Brand deutlich verärgert einige anwesend, wenn er immer wieder scherzte Jonas über die Brüder, die Söhne eines Pastors, von denen alle Verschleißteile Reinheit Ringe als Symbol für ihre Gelübde nicht zu haben vorehelichen Sex. An einer Stelle, Brand brandished ein, als ob er gewonnen hatte er von einem Bruder Jonas.

"American Idol" champ Jordin Sparks verteidigt sie: "Ich möchte nur sagen, es ist nicht schlecht zu tragen Promise Ring, weil nicht jeder Mann und ein Mädchen will eine Schlampe, OK?"

Brand reagierte, indem entschuldigen, bevor slyly säumige wieder durch Anspielung auf R. Kelly in einem nicht druckfähig Witz (wie viele seiner).

Vielleicht Zusammenfassung seiner Perspektive, erklärte er, "Ein bisschen Sex gelegentlich nie jemand verletzt."

Brand gewann sicher mindestens so viele Gegner wie Fans am Sonntag Nacht. Aber im Gegensatz zu einigen der Persönlichkeit-weniger Popstars dieser "American Idol"-verrückten Land produziert seit jüngster Zeit, ein Import war eine willkommene Abwechslung.