Monday, September 8, 2008

Pal: Ashlee und Pete erwartet Zwillinge

Los Angeles (E! Online) - Pete Wentz und Ashlee Simpson-Wentz finden könnten, denen sich eine weitere Runde von zwei Gerüchte.

Hip-Hop-Künstler Tyga, Pete's Kumpel, so dass die Eltern-werden, sind nicht zu erwarten, sondern zwei Bündeln der Freude.

"Sie sind mit Zwillingen," Tyga sagte in einem Exklusiv-Interview gestern im Haus der Hype's Pre-VMA Grill. "Sie sind wirklich glücklich."

Entweder Tyga verschüttete die Bohnen oder er wiederholt eine Internet-Gerücht, dass Pete startete früher in diesem Sommer…

Im Juni, Pete sandte das Internet in eine tizzy, wenn er auf seine und Ashlee's ungeborenen Kindes als "sie" bei einem Radio-Interview Arizona. Er schnell verweigert hatten sie Zwillinge und erklärt, dass Blogger Perez Hilton, dass er nur versucht zu vage über die Schwangerschaft.

Vertriebsbeauftragten für das Paar besteht darauf, nur ein Baby auf dem Weg. "Es ist nicht wahr," sagte der Vertreter der Tyga's Zwillinge Bericht.

Pete, 29, und Ashlee, 23, verheiratet waren am 17. Mai bei ihren Eltern in LA-Bereich zu Hause. Elf Tage später, die jungen Rocker angekündigt, dass Ashlee war preggers.

Pete's Band Fall Out Boy ist für eine VMA heute Abend für Best Rock Video für das Video zu ihrer Deckung von Michael Jackson's "Beat it."