Tuesday, September 9, 2008

A-List-Face Off: Selena's Chucks vs Miley's Spaltbarkeit

Los Angeles (E! Online) - deren Stil ist mehr auf Punkt: Miley Cyrus oder Selena Gomez? Lassen Sie mich es ganz klar, dass ich mich nicht für jedermann Verwurzelung.

Wenn Sie übermittelte diese Frage so, dass ich eine Flamme Krieg in unseren Kommentaren Lochfraß Selena's hypersanitized faux-Rock Kleiderschrank gegen Miley's lollipop-farbigen slutwear, dann herzlichen Glückwunsch! Getan!

In Kürze: Miley Cyrus hat großen Stil, alle Rechte, aber es ist der Stil eines 21-jährigen Samt-Seil-Springen Club bunny: Kleider mit Push-up-Bustiers und kurze Röcke, die bis Mitte Oberschenkel.

"Sie ist 15, aber sieht aus wie ein Erwachsener", sagt Corinne Phipps, Gründer und führen Stylisten in Urban Darling. "Was bedeutet das verlassen, wenn sie 21, Madonna Kegel boobs?"

Selena Gomez, mittlerweile ist wie ein Pfefferminz-Walking Stick im Vergleich mit Miley. Hier ist, was ich meine, Stylisten und was zu sagen haben über ihr Aussehen:

Jedes gute Tiger Beat Leser bereits weiß, dass Gomez besitzt mehr als 20 Paar Turnschuhe von Converse.

"Sie sind die einzigen Schuhe ich trage", sagte sie begeistert zu den Menschen.

EEE! Nicht nur Sie möchten Prise ihr? Wirklich wirklich hart?

Kombinieren Sie das Converse Sammlung mit einer Vorliebe für helle, Stripey Hosen, Spaß Grafik Tees und mehrfarbige fingerless Handschuhe, und Sie haben selbst einige Selena. Ich dachte, es war alles eher liebenswert, wie ein Raggedy Ann Wert von 8 bajillion Dollar, aber ich kann allein.

"Ich würde sagen, ihr Stil ist ein wenig mehr grungy", mulls Patrick T. Cooper, gestylt, vor kurzem eine nationale Coca-Cola-Billboard-Anzeige. "Sie braucht, um mehr über eines WoW-Faktor, wenn sie will den Wettbewerb mit Miley Cyrus."

Machen sie Kegel Ausbildung BHs?