Monday, September 8, 2008

Britney fegt ab or zähmt sonst VMAs

OS ANGELES - Es dauerte ein Jahr, aber Britney Spears bekam das Comeback war sie von der Suche nach den MTV Video Music Awards - und sie haben nicht einmal zu singen oder tanzen.

Spears nabbed drei VMAs, einschließlich Video des Jahres, das Löschen der letzten Jahre seiner beruflichen Laufbahn-low Leistung. Ihr erstes MONDMANN Trophäen kamen während einer 25-jährigen zeigen, die sonst fehlte ein entscheidender Moment, wobei die meisten der zaniness aus Host-Russell Brand.

"Wow, ich danke Ihnen, ich bin unter Schock gerade jetzt. Ich hatte nicht erwartet", Spears, sucht in einer spektakulären silber schimmernden Kleid, so wie sie akzeptiert ihre dritte Trophäe des Abends für "Stück von mir."

Spears gehalten alle drei ihre Akzeptanz Reden kurz.

"Dies ist eine solche Ehre, diese Auszeichnung gerade jetzt", sagte sie. "Ich möchte meine Fans, das ist für dich."

Es gab keine solche Ehre für Spears im vergangenen Jahr, als die rückläufigen DIVA - bis dahin mehr bekannt für ihre Tabloid-Exploits und unberechenbare Verhalten - Den Auftakt der Fernsehsendung Las Vegas. Suchen Sie Haggard und benommen, Spears bumbled ihrem Weg durch eine Aufführung von "Gimme More", das neue Bedeutung der Phrase "Sin City".

Obwohl Spears nicht vorführen dieser Zeit eröffnete sie noch die Show, was einem Blink-und-Sie-verpasst-it Einführung von Rihanna. Still, gerade gab es genug für einen ständigen Ovation aus dem Stern-studded Menschenmenge, lange bevor sie ihren Mund geöffnet zu bekommen, was rollt.

Spears hat ein paar lacht während einer Pre-Tape komische Segment mit "Superbad" Schauspieler Jonah Hill, die noch vor der Live-Fernsehsendung. Es gab ein paar mehr lacht während Komiker Brand's Eröffnung Monolog, aber die celeb Publikum schien nervöser als amüsiert, als die frenetischen Brit hat darauf abzielen, Madonna, die Jungfräulichkeit der Empfindungen teen die Brüder Jonas und Präsident Bush, den er als "ein Cowboy retardiert Stipendiaten. "

Er bekam deutlich unter die Haut von einem Prominenten, aber mit seinem Versprechen, Witze über Ringe, die die Brüder Jonas Verschleiß bedeuten, dass ihre Jungfräulichkeit. Ein weiteres berühmtes Promise-Ring-Träger, Jordin Sparks, sagte, bevor er sich ein award:

"Ich möchte nur sagen, es ist nicht schlecht zu tragen Promise Ring, weil nicht jeder Mann und ein Mädchen will eine Schlampe, OK?" sie gewitzelt.

Danach, ein etwas zerknirscht Brand entschuldigte sich ein Stein-Jonas vor Brothers, und sagte: "Ich bedeute nicht, dass es leicht" vor dem Zusatz, "ein wenig Sex und einmal eine Weile nie jemand verletzt."

Obwohl die VMAs definiert wurden von zany, wilde Momente in der Vergangenheit - die Michael und Lisa Marie Kuss, der Britney-Madonna küssen, Prince's butt-out Jeans nur ein paar zu nennen - es waren mehr Kopf-Kratzen Momente als empörend, diejenigen zu die ausgedehnten Paramount Studios Los.

Die prim und billig, Leona Lewis hat eine anmutige Eröffnung Leistung für ein Lied von ... Lil Wayne,, erschien auf der Bühne barechested, zeigt seine tätowierte Torso als seine Hosen hingen unter seinem Gesäß (Ralph Lauren's Unterwäsche Linie bekam eine schöne Stecker, jedoch). Er trat Hits "A Milli" und ein Lied mit T-Pain.

Die Brüder Jonas erfolgt eine Version von ihrem Song "Lovebug" Das war so vornehm Man könnte meinen, sie taten, eine Hommage an The Osmonds. Doch das Trio dann segued zu einem rockten-out-Version des Liedes im letzten Momente, als Gedränge von schreienden Fans umgeben sie in einer der vielen Film-Sets.

Pink hat vielleicht die Show am mitreißende Performance, einer pyrotechnischen betankt-Performance von ihrem neuen Song "So What".

TI's Leistung war auch bemerkenswert, da das letzte Mal war er aufgrund vorführen zu einem Auszeichnungen zeigen, wurde er verhaftet. Im letzten Jahr der BET Hip-Hop Awards wurde er beschuldigt, versucht zu kaufen Maschinengewehre und Schalldämpfer (er wurde früher in diesem Jahr zu dienen, etwa ein Jahr im Gefängnis nach Abschluss mindestens 1000 Stunden gemeinnützige Arbeit).

Er trat ein neues Lied mit Rihanna, erschien, auch in der letztjährigen Show. Doch die schillernde Sängerin aus Barbados ist kaum in Not jeder zweite Chance, in die VMAs als einer der heißesten Musik wirkt dank ihrer beiden Nr. 1-Hits des Sommers, "Take a Bow" und "Disturbia".

Schlusskurs der Nacht war, Kanye West, wie Spears, hatte gehofft, für eine zweite Chance nach einem enttäuschenden VMA Erfahrungen im letzten Jahr. In Las Vegas, er hatte einen Kanye-sized hissy fit Backstage-und gelobte nie erscheinen in der VMAs erneut, nachdem er nicht bekommen MONDMANN Trophäe trotz mehrerer Nominierungen.

Dieses Mal hatte er eine Etappe alle für sich, aber er kann immer noch Grund zur miffed: er gewann keine Trophäen während der Zeremonie, und erscheinen nach Spears akzeptiert ihre dritte und letzte Trophäe des Abends auch war eher ein nachträglicher Einfall.
»
Translate