Wednesday, September 10, 2008

Bush, Babs zu finden gemeinsame Grundlage in Kennedy

Washington - Barbra Streisand beginnen können beobachten, die Mailbox für ihre Einladung an das Weiße Haus, auch wenn es darum geht, ein wenig früher als sie erhofft haben könnte.

Die Sängerin, Schauspielerin und bekennender Demokrat wird geehrt durch das Kennedy-Center im Dezember, eine Unterscheidung, dass auch ein Empfang im Weißen Haus - der letzte, gehostet von Präsident Bush und First Lady Laura Bush.

Und wenn das noch nicht genug Anlass zur Ungeschicklichkeit, ihr Potenzial Sitzung kommt weniger als zwei Monate nach der Stiefsohn Streisand, Josh Brolin, hits Theater spielt in der Bush-Oliver Stone Regie-Biopic "W."

Andere honorees Dienstag angekündigt, auch Morgan Freeman, Country-Sänger George Jones, Choreografin Twyla Tharp und Musiker Pete Townshend und Roger Daltrey von The Who. Die Preise sind in der Nacht vor an einer staatlichen Abteilung Dinner hosted by Secretary of State Condoleezza Rice.

Ausübenden Künstler aus New York, Hollywood und Nashville wird begrüssen die honorees bei der Galaveranstaltung am Dezember 7 - nach den Präsidentschaftswahlen, aber bevor der nächste Präsident wird eingeweiht.

Streisand, ein Vokal-Gegner von Bush, unterstützt Barack Obama, nachdem zuvor die Billigung Hillary Clinton. Vor kurzem hat sie zugeschlagen republikanischen Präsidentschafts-Kandidaten John McCain zum Aussuchen von Sarah Palin als seine laufenden mate.

"Dies berechnet, zynischen Trick zu ziehen weg ein kleiner Prozentsatz der Frauen Hillary Wähler von Barack Obama wird nicht funktionieren", schrieb Streisand auf ihrem Web-Seite. "Wir sind nicht so dumm!"

Vielleicht trotz dieser starken Gefühle, sagte sie in einer Erklärung, sie sei "niedergeschlagen und begeistert", um sich die Empfänger der 31. jährlichen Kennedy Center Honors. E-Mails und Telefon-Nachrichten auf den Weg nach Streisand Vertreter waren nicht sofort zurückgegeben Dienstag.

Nicht alle sind honorees der Hoffnung, ihre lahme Ente-Host wird an Hand der Vorbereitung der Schlüssel zum Weißen Haus auf ein Demokrat: Jones sagte, er lehnt sich in der Regel in Richtung Unterstützung von Demokraten, sondern stellt sich hinter McCain in diesem Jahr wegen seiner Erfahrung.

"Ich glaube, er weiß alles, muss bekannt sein, um dieses Land führen und es wieder richtig", sagte Jones.

Jones, ein Texas native, jetzt fordert Nashville Hause, sagte in einem Interview, dass er immer gedacht, der sich selbst als "alten Country Boy singenden Biertrinker Songs. Ich habe nie davon geträumt, ich würde jemals dieses große in der Geschäftswelt." Er dreht sich 77 Freitag.

Freeman, 71, derzeit der Hauptrolle in "The Dark Knight", machte Schlagzeilen, nachdem Leid gebrochenen Knochen in einem Mississippi Autounfall im letzten Monat. Er gewann einen Oscar für seine Rolle in "Million Dollar Baby" und seine anderen Bildschirm credits include "Driving Miss Daisy" und "The Bucket List."

Kennedy Center Vorsitzender Stephen Schwarzman begrüßten die "außerordentliche Genie und Hartnäckigkeit" der 2008 LIFETIME ACHIEVEMENT AWARD Empfänger. Ihre Arbeit, Schwarzman sagte, er habe "neu definiert die Art, wie wir sehen, hören und spüren Sie die darstellende Kunst."

Schwarzman sagte Tharp, 67, ist ein "amerikanisches Original, deren Arbeit dauerhaft bereichert das Vokabular des Modern Dance, Ballett und zeitgenössischen der Broadway-Musical." Er sagte Townshend, 63, und Daltrey, 64, als Sänger und Songwriter der Band The Who ", transformiert die Sehenswürdigkeiten und Klänge der Rock and Roll."

Vergangene honorees, darunter Clint Eastwood, Elton John und Sidney Poitier, die Nominierungen für die Preisverleihung, zusammen mit Mitgliedern des Kennedy Center nationalen Künstlern Ausschuss, darunter Glenn Close und Reba McEntire.

Eintrittskarten für die Gala zu verkaufen, so viel wie $ 4.000. Letztes Jahr war die Veranstaltung erhoben $ 5 Mio. zu unterstützen Kennedy-Center-Programme.