Monday, September 8, 2008

TIFF-'08 Reporter's Notebook: Kevin Smith in kanadischen Kritiker, Brad & Jen's Vermeidung Techniques

Los Angeles (E! Online) - • Kevin Smith Zahlen gibt's eine Sache falsch an, um einen Film auf dem Toronto Film Fest: Die Zuschauer sind viel zu höflich.

"In Toronto, niemand macht ihre Nase bis zu fast alles", sagte Smith, in der Stadt zu seinem neuesten Hype Komödie, Zack und Miri Machen Sie eine Porno, starring Seth Rogen und Elizabeth Banks.

"Wenn Sie Tank in Toronto, dann ist etwas falsch's ernst mit diesem Film."

• Brad Pitt mit der Förderung von seinem neuesten Film, der Coen-Brüder 'Brennen nach dem Lesen, bringt ihn in der Stadt für einen Tag mit sich überschneidenden seine Ex-Missus, Jennifer Aniston, deren Management ist auch in das Festival. Quellen sagen, E! News ihren jeweiligen Handler arbeitete Überstunden zu finden Luxushotels in entgegengesetzten Enden der Stadt, aber der ehemalige Paar in geprüft Unterkünfte in fußläufiger Entfernung von einander. Vermeiden von jedem anderen wird die Verwaltung offenbar von beiden Seiten.

Trotz dieser, einer Umfrage festgestellt, 51 Prozent der Kanadier sehen wollen Brad und Jen wieder zusammen.

• Spätsommer wird in der Regel nicht die Zeit für Hockey-Puck auch in Kanada-verrückt. Aber Tim Robbins geschnürt seine Schlittschuhe für das TIFF-gesponserten Festival Charity-Hockey Cup-Spiel in der Air Canada Centre. Robbins kennt seinen Weg rund um einen Kunsteisbahn, nachdem spielte in mehreren wohltätigen Spiele im Laufe der Jahre, wurde aber ein wenig nervös zu spielen mit NHL-Profis.

"Die Jungs sind schnell," sagte er, und "I zu sein scheinen verlangsamt sich ein wenig."

• Spike Lee gerne tragen seine Politik in seinem Ärmel-Check-Out nur seine Barack Obama Sweatshirt. Sein Film, Miracle in St. Anna, ist ungefähr vier afro-amerikanischen Soldaten kämpfen Nazi-Faschismus und Rassismus in ihren eigenen Reihen während des Zweiten Weltkriegs. Lee sagt Obama's Nominierung "war einer der größten Momente meines Lebens." Die Frage, ob er denkt, dass ein Film über Obama, Lee antwortete: "Es ist zu früh." Dann lachte er und sagte: "Aber ich hörte, Will Smith's Kampagnen für [den] bereits."

• Guitar Helden Jack White von den White Stripes und The Raconteurs, U2's The Edge und Led Zeppelin Jimmy Page's versammelt, um die dokumentarische Es könnte Get Loud, eine Geschichte der E-Gitarre, wie gesagt, durch drei Generationen von Rockern, Regie: Davis Guggenheim ( Eine unbequeme Wahrheit).

"Es war erschreckend," The Edge sagte, die Zulassung er hatte Angst vor Offenlegung zu viel von sich selbst mit der Kamera, sondern die Realisierung war es von entscheidender Bedeutung für die Geschichte.

Aufwachsen als weiße Kind in Detroit in einer Nachbarschaft, wo war es "uncool Gitarre zu spielen" made White glaube, er war nicht "erlaubt" zu spielen R & B Musik. Das hat er nicht achten auf die naysayers.

Page, verweigert, alle Zeppelin réunion Gerüchte, sagte er nicht denke, die Idee der drei Spieler aus drei verschiedenen Hintergründen und Stile funktionieren würde. "Aber es tat, und ich lernte etwas über mich."