Wednesday, September 10, 2008

Drei weitere Borat Beschwerden geworfen

Los Angeles (E! Online) - Borat weiterhin das letzte lachen.

Ein New Yorker Richter geworfen hat mehrere Klagen, die von einigen der ahnungslose Bürger, zusammen mit Sacha Baron Cohen's titular buffoon in Borat: Kulturelle Lerneffekte von Amerika für Make Benefit Glorious Nation von Kasachstan.

Die Baltimore-basierte Treiber zur Bildung von Lehrer bekommt, hinter dem Lenkrad mit Borat und zwei Reisebusse Etikette (einschließlich der einen, hatte zu erklären, dass menschliche Exkremente gehören in die Toilette, nicht an der Tafel) jedes verklagt Cohen und 20th Century Fox wegen angeblicher Beteiligung auf betrügerische Taktik, um ihnen zu erscheinen auf Film.

Aber US District Judge Loretta Preska in ihrer September 3 Urteil, dass alle drei Kläger ihre Zustimmung zur Teilnahme an einem "dokumentarischen Film-Stil", indem sie Geld für ihre Bemühungen und die Unterzeichnung freigegeben Releases, dass die Filmemacher von der Haftung.

Diese Beschwerden seien Teil der Welle von Rechtsstreitigkeiten über das gewaschene Fox in den Monaten nach Borat Nutzen aus der glorreichen Stars Cohen, dessen Low-Budget-Komödie Bruttoprinzip mehr als $ 260 Millionen weltweit. Er ist derzeit Drehorte Bruno, basierend auf einem anderen der Charaktere in seinem psychischen lockbox, eine österreichische extravaganten Mode Reporter.

Aber obwohl eine Reihe von Haken-off-Zivilisten wurden Angeln für eine Kürzung dieser box office Beute, Instandhaltung, daß sie alle suckered in die unflattering Darstellungen angeboten bis sie mit der Kamera, die Gerichte wurden weitgehend mit Wohnsitz in der Beklagten-Camp bisher.

Presky ebenfalls abgelehnt, im April eine Verleumdung Anzug brachte der Geschäftsmann von denen Borat versucht zu umarmen in den Straßen von New York, feststellend, dass die Szene war weniger Ruf-Killer-mehr ironisch und und aktuellen Kommentar zur sozialen Sitten.

Und im Februar 2007, Los Angeles ein Richter gewährt 20th Century Fox's Antrag auf Entlassung eines Betrugs Klage, die von zwei der boorish wirkenden Brüder, Brüderlichkeit Borat hitched eine Fahrt mit der 2006 Film-behaupteten sie, dass sie angewendet wurden mit booze, bevor Sie unterschreiben ihre Freilassung Formen-und weigerte sich, um das Studio zu den Verbrauchsteuern ihrer Szene aus künftigen Vorführungen oder DVD-Editionen.