Monday, September 8, 2008

TIFF-'08 Reporter's Notebook: Blindheit Stumbles, CAA Starry's Party

Los Angeles (E! Online) - Die Toronto Film Festival nicht oft fehlt die Vision Thing. Und dann kam Blindheit.

Fernando Meirelles Der Film basiert auf Nobelpreisträger José Saramago's gefeierten Roman, der garnered gemischt Bewertungen auf seiner Weltpremiere auf dem Cannes Film Festival im Mai, aus seinem nordamerikanischen Debüt Samstag um die Elgin Theater. Und die Beurteilung von Publikum Reaktion, die Toronto Gala war so etwas wie eine Wiederholung.

Vor dem Screening, der Regisseur, gewölbt, zu den internationalen Rängen auf die Stärke eines solchen Treffern als City of God und The Constant Gardener, eingeführt Sterne Julianne Moore, Mark Ruffalo, Danny Glover, Gael Garcia Bernal und die Unterstützung der meist kanadischen gegossen.

Kurz danach, die in Anwesenheit behandelt wurden zu einem Zwei-Stunden-postapocalyptic Alptraum. Festival-Besucher ihre Kontrolle Brombeeren hat sich eine traurige Tatsache der Vorführungen. Aber die Anzahl der blinkenden Smartphones schien ungewöhnlich hoch. Das Theater war dunkel, aber nicht verschleiern Dutzend-Mitglieder plus Publikum spannende Mitte-Film.

Ein Film erzeugen äußerst positiv Buzz ist zum ersten Mal Helmer Nikolaus Fackler Urlaub Romantik, Lovely, Still. Der Film, über ein älterer Junggeselle (Martin Landau), verliebt sich in eine neue Nachbarin (Ellen Burstyn) wurde zu spielen ausverkauften Menschenmengen. Adam Scott und Elizabeth Banks costar.

Wir aufgeholt mit Scott und Banken an einem der heißesten (und am schwersten zu bekommen in) Parteien in der Stadt, eine bash geworfen by Creative Artists Agency auf dem Dach Bar des Park Hyatt Hotel.

Hier sind einige Highlights Partei:

• Scott, erschien Gegenteil, Leonardo DiCaprio in The Aviator und Stars in HBO's Tell Me You Love Me, sang Lobeshymnen auf die "Filmemachen Phänomen" Fackler, eine 23-jährige neophyte, ist auch ein Maler. Die Frage nach HBO's Annullierung seines sexuell aufgeladen-Drama nach einer Saison, die 35-jährige thesp sagte, er fühlte "entlastet" für den größten Teil, weil Arbeit in Tell Me You Love Me worden geht für drei Jahre und HBO war unsicher was damit zu tun. Der Vater eines Säuglings, mit einem zweiten Kind fällig in etwa sechs Wochen, Scott sagte, er sei freuen uns auf Qualität Ausgaben Zeit mit seiner stetig wachsenden Familie.

• Banks, ist auch hier der Hauptrolle in Kevin Smith's erwartet, Zack und Miri Machen Sie eine Porno, bevorzugt zu halten weiter auf einem anderen anstehenden Projekt, Oliver Stone's Biopic von Präsident George W. Bush, W., in der sie spielt Laura Bush. "Ich denke, die Menschen werden wirklich überrascht [mit Stones Darstellung von Bush], wenn sie den Film sehen", sagte sie und fügte hinzu, sie sei "begeistert" zu sein auf die Film-und schaute gespannt auf die Aufnahme, wenn es nur Treffer Theater vor der November-Präsidentschaftswahlen.

• MSNBC Anker und ehemaliger General Manager Jeff Abrams anerkannt, gab es einige "echte Spannung" hinter den Kulissen während des Kabelnetzes Berichterstattung über die Nationale Demokratische Konvention zwischen Stern Kommentatoren Keith Olbermann und Chris Matthews und Veteran journo Tom Brokaw über das Netzwerk wahrgenommene nach links kippen.

• Spotted Chat ruhig in einer Ecke war Keira Knightley, in der Stadt zur Förderung ihrer neuesten Kostüm-Drama, Die Herzogin. Auch auf der Hand: Bill Maher, war, dass die Runden zu seinem neuen Comedy-Film, Religulous, und Gerard Butler, Star der gut erhaltenen Guy Ritchie Kapern, RocknRolla.

• Zwei Sterne, nicht die Szene waren Blindness star Ruffalo und Oscar-Gewinner Adrien Brody, von denen beide Sterne in einem anderen Eintrag Toronto, The Brothers Bloom. Die beiden kamen zusammen in der Lobby des Park Hyatt und waren bereit, Kopf bis zu den Treppen soiree, aber nach dem Lernen war es ein CAA Wingding, Brody drehte Schwanz und Ruffalo gefolgt. Brody abgeschlagenen Beziehungen mit der Agentur in diesem Jahr.
»
Translate