Sunday, September 7, 2008

Malkovich erhält Mad in Coens' Burn After Reading

TORONTO (AP) - Die Coen-Brüder "neuen Film gab John Malkovich eine Chance auf Schlag ausgeschaltet etwas Dampf ablassen. Malkovich's seething Charakter in "Burn After Reading" platzt heraus in ständiger Wutanfälle, eine nette Übung in Anger Management, nach den Schauspieler. Zwar hat er nicht gespielt explosive Menschen, die oft in Filmen, die er geleistet hat viele solcher Rollen auf der Bühne. It's great Therapie für jedermann mit einem Temperament, sagte Malkovich. "Ich konnte es nicht mehr empfehlen hoch", sagte Malkovich in einem Interview auf dem Toronto International Film Festival, wo "Burn After Reading" spielte vorab von ihrer theatralischen Freigabe Freitag. "Man kann nicht wirklich gehen Sie einfach auf die Straße und schreien. Leute denken, du bist verrückt. Aber was tun Sie? Where do you do it? Wie macht man das?" sagte er. "Ich schätze, wenn Sie eine schwere Beutel, können Sie es Punsch, sondern die physische Teil ist nur ein Teil davon. Man könnte wahrscheinlich gehen in Ur-Schrei-Therapie oder so ähnlich, aber das braucht viel Zeit, und es ist nicht wirklich sofort, und es ist leicht inszeniert. " In "Burn nach der Lektüre," Malkovich's Osborne Cox Wut fühlt sich die ganze Zeit. Nach einer Herabstufung, beendet er seinen Job als CIA-Analytiker in einer Huff, beginnt eine glücklose Versuch, seine Memoiren schreiben, ist cuckolded von seiner Frau (Tilda Swinton) und ihr Liebhaber (George Clooney), dann windet sich erpressbar durch ein paar Fitness-Club dimwits (Brad Pitt und Frances McDormand). Also er hat viel zu wütend zu werden, Malkovich und verwöhnt die Wut, bellowing vulgären und Festzurrens in gelegentlichen Gewalt - Zeichnung einige große lacht, während er sich in sie. "Es ist lustig, wenn Leute sind verärgert. Ich glaube, sie sind lustig zu beobachten, und mir wahrscheinlich noch mehr als andere Menschen ..., weil ich so eine schlechte Laune, und es ist etwas, was wirklich lustig über das," sagte Malkovich. "(NOW) ich fast nie verlieren mein Temperament", sagte er. "Im Laufe der Jahre so viel davon weg geschmolzen ist, aber immer noch die Erinnerung an sie ist da." Malkovich, 54, Stars in zwei weiteren Filmen spielt die Toronto Festival, das läuft bis Samstag. In "Schande", Malkovich spielt ein Professor, Ruinen seiner Karriere durch eine Affäre mit einer Studentin und Begegnungen Unruhen in Post-Apartheid-Südafrika. In dem Thriller "Danach", sagte er der Besetzung als Strafe-Arzt sagen, behauptet er kann vorhersagen, wenn die Menschen wollen sterben. Im Oktober tritt Malkovich Angelina Jolie in Clint Eastwood's missing-Kind-Drama "Changeling", über eine Frau versucht zu entdecken, was mit ihrem jungen Sohn werden, wo die Polizei wieder einen anderen Jungen in seinem Ort. Joel und Ethan Coen schrieb die meisten der Rollen in "Burn After Reading," Malkovich's enthalten, mit den Akteuren vor allem im Auge behalten. "Ich war nicht nur geschmeichelt, dass Joel und Ethan versucht mich aus, aber was noch wichtiger ist, freuen sich die Chance, mit ihnen zu arbeiten", sagte Malkovich. "Und zu glauben, sie schrieb etwas Art des Denkens von mir, ich denke, das ist urkomisch." Malkovich nicht vergessen, dass die Coens, schrieb ihm eine solche Rolle verärgert. Außerdem passt die Getöse Malkovich, sagte der Coens. "Er macht das so gut. Er erscheint", sagt Joel Coen. "Er öffnet das oben-Taste auf seinem Kragen."