Wednesday, September 10, 2008

Paris doc zeigt konfessionellen Seite Hilton

TORONTO - Eine klare Fan von einem neuen Dokumentarfilm Paris Hilton hat einen Namen: Paris Hilton.

Als sie nach links, wo das Theater "Paris, Frankreich Nicht" uraufgeführt Dienstag Abend auf dem Toronto International Film Festival, Hilton gab ein paar claps Applaus nach Regisseur Adria Petty wurde angekündigt, für eine Frage-und Antwort-Sitzung zur Erörterung des Dokumentarfilms.

Mit der Nähe des Zugangs zu Hilton, Petty Schuss umfangreiches Footage von Hilton spricht über ihr Image, ihre berüchtigten Sex Tape, das Tabloid-Fotografen, folgen ihr und nur das Geschäft des Seins sich.

"Ich bin im Grunde beurteilt werden, und sie sind die Schaffung dieser falschen Person, und ich kann nichts dagegen tun", sagt Hilton in dem Film.

Er enthält Interviews mit Hilton's Eltern, Schwester Nicky, Publizist Elliott Mintz und solche Persönlichkeiten wie Donald Trump, "Paris, Frankreich Nicht" folgt ihr in Business-Meetings, einer Promotion-Reise nach Japan und alltägliche Aufgaben wie immer ein Burger auf ein Drive-thru während Dutzende von Fotografen nehmen Schüsse ihrer Bestellung.

"Es ist erstaunlich, dass diese Frau ist ein menschliches Wesen und dass die Menschen tatsächlich kann rücksichtslos genug, um zu vergessen, dass" Petty gesagt hat. "Das ist die eine Sache über diesen Film und über die Erfahrungen mit ihr ist, konnte ich habe gerade die Dreharbeiten Flaum, aber sie gab mir viel mehr."

Vor der Premiere Toronto, Hilton stellte für Fotos mit Petty, aber nicht reden zu Reportern. Außerhalb des Theaters danach, Hilton unterzeichnete ein paar Autogramme, bevor sie ausgeschaltet wurde in einem SUV.

Petty, sagte der Idee war es, zu dieser Zeit einen Film wie "Madonna: Wahrheit oder Pflicht", die 1991 Dokumentarfilm untersucht das Phänomen der Umgebung der Popsängerin.

Hilton hat "ein Geheimnis über sich selbst, dass ein Film wie dieser vielleicht nicht hätte stattfinden eine großartige Sache für sie in der Vergangenheit", sagte Petty. "Aber jetzt, sie ist so gesättigt in den Medien. Wir sind so zu ihr. Um zu sehen, eine neue Seite ihres ist so spannend."
»
Translate