Tuesday, September 9, 2008

Earl Creator: Alec Baldwin ist ein Idiot

Los Angeles (E! Online) - Wir haben im Anschluss an diese Alec Baldwin versus My Name Is Earl Fehde mit einigem Interesse, aber nun der Schlamm wird verstreuten so schnell wir können kaum Schritt halten-so tragen Sie mit uns rekapitulieren, wie wir die meisten Hollywood faszinierende Catfight:

Die 30 Rock star startete alles in einem New Yorker Profil sagen, ABC-Kopf honchos mehr Aufmerksamkeit zu als Earl zu seiner Serie.

My Name Is Earl's Schöpfer, Greg Garcia, reagierte via Defamer durch den Aufruf von Alec ein psychotische narzisstischen.

Alec Schuss zurück in der Huffington Post-Website: "Für Earl's Schöpfer, Greg Garcia, genannt, die mir als eine" psychotische, 'ich habe nur eine Frage stellen. Warum sind Sie immer Scientologen Rendering dieser medizinischen Gutachten Sie sind nicht qualifiziert zu geben? "

Jetzt Garcia nimmt keine Gefangenen-Feuern zurück in Baldwin, bald Menschen und Ja, Liebe. Wir sind nicht die dies auf den Punkt:

"Alec, ich kann Ihnen nicht sagen, wie glücklich ich bin, um noch einmal darauf hinweisen, dass Sie ein Idiot. Ich bin nicht in der Lage zur Beantwortung Ihrer Frage zu Scientologen, denn obwohl ich respektiere jedermann das Recht, ihre eigenen Überzeugungen, ich bin derzeit nicht noch habe ich schon einmal ein Scientologe. Vielleicht sollten Sie getan haben, dass einige der Forschung erweitert die Vergangenheit Kommentare Abschnitt Defamer, bevor Sie Ihre Handarbeit Beleidigung.

"Wenn Sie mich noch einmal angreifen möchte ich vorschlagen, etwas über mich witzig Schaffung der Show Ja, Liebe oder einfach einen Witz über die Tatsache, dass ich bald. Beide wahr."

Vergessen Sie Jennie Garth versus Shannen Doherty oder Miley Cyrus versus Selena Gomez. Zwei erwachsene Männer öffentlich Handel Widerhaken ist nur genial. Alles, was wir können hoffen jetzt, dass Scientologen, bald Menschen und die Stars von Yes, Dear beschließen, sich in The Fray und Hochöfen beiden Männer entfernt.