Tuesday, September 9, 2008

Lynne Spears: Du bist immer noch meine mutige kleine Mädchen

NEW YORK - Die Mutter von Britney Spears sagt, dass der Sänger überwunden hat die Boulevardzeitung Alpträume der letzten Jahre und ist der Auffassung, dass Stück für Stück, ihre Tochter ist wieder ihre "glorreiche Stimme."

Lynne Spears schreibt ihre berühmten und ihr Kind andere Promi-Tochter, Jamie Lynn, in "Through the Storm", zu veröffentlichen September 16 von Thomas Nelson, einem der führenden Christian Verlag. The Associated Press, erhalten ein frühes Exemplar.

Der 211-Seiten-Buches, die mehrere Seiten umfasst der Familienbilder, Spuren von Britney Spears' Leben durch ihre frühreifen frühen Jahre - war sie singen und tanzen durch die Zeit war sie 3 - durch ihre explosive Anstieg auf ihre Pille-süchtig, in der Nähe von tragischen - fallen.

Lynne Spears Britney beschreibt junge als zuversichtlich, ausgehende Mädchens, dessen Talente waren so offensichtlich, dass Familie Freunde würde darauf bestehen, sie würden eines Tages am Broadway. Spears lehnt das Bild, das sie drängte Britney in Showbusiness, und schreibt, dass die Sängerin war immer fokussiert auf das Erreichen und würde ständig Praxis auf die Musik von Madonna, Whitney Houston und anderen.

In "Through the Storm", Lynne Spears präsentiert sich als eine liebevolle, selbstlose (sie gab ihren Job als Lehrerin für ihre Tochter willen), sondern zunehmend machtlos Elternteil. Nach dem jolting, aber angenehm überrascht von Britney Spears' Debüt zerschlagen, "... Baby One More Time", Lynne Spears sagt, sie fühlte war sie die Kontrolle zu verlieren, wenn ein 1999 Rolling Stone Magazin Geschichte mit einem rassig Deckung des Sängers in Höschen und BH.

Lynne Spears, erinnert sich Gefühl "Schock und Bestürzung" zu sehen, ihre Tochter den Kopf rasieren, in ihren kurzen Ehen zu Jugendfreund Jason Alexander und Tänzerin-Rapper Kevin Federline, und ihr sehr publik Sorgerecht Schlachten über ihre beiden Kinder. Sie weist auch darauf hin, Gefühl, sie sei "gelocht im Magen", wenn sie erfahren, dass Jamie Lynn Spears schwanger war im Alter von 16 Jahren.

Sie lobt Federline als "fürsorgliche Daddy" und sagt Britney Spears ist "eine tolle Mutter," aber nur dann, wenn am besten ab. Lynne Spears schreibt auch herzlich von ihrer Tochter der ehemaligen Freund, Justin Timberlake, aber das sagt vorsätzlicher Natur des jungen Paares half ihnen brechen.

Der Boden kamen in den vergangenen zwei Jahren mit Britney Spears' zunehmend störend öffentlichen Verhalten und ihre Drogen Privatleben in ihrem Malibu, Kalifornien, Haus. Lynne Spears schreibt, dass sie war verzweifelt wie damals-Manager Sam Lutfi erzählte ihr, er war Schleifen Pillen und setzen sie in Britney's Lebensmittel, in der Hoffnung, zur Herbeiführung einer Koma würde es ermöglichen, dass Ärzte heilen sie von allen Abhängigkeiten.

Britney Spears ins Krankenhaus war zweimal in diesem Jahr zum zweiten Mal im Februar, wenn paramedics nahm sie an der psychiatrischen Abteilung der UCLA Medical Center, wo ihre Mutter sagt, sie endlich die Betreuung sie benötigt werden.

Es war, Lynne Spears schreibt, einen "Wendepunkt" für die ganze Familie.

Am Sonntag Nacht, Britney Spears hatte deutlich erholt von der letztjährigen Fiasko in der MTV Video Music Awards, als sie bumbled ihrem Weg durch eine Aufführung von "Gimme mehr." Dieses Mal, Spears nabbed drei VMAs, einschließlich Video des Jahres.

"Wow, ich danke Ihnen, ich bin unter Schock gerade jetzt. Ich hatte nicht erwartet", Spears, sucht in einer spektakulären silber schimmernden Kleid, so wie sie akzeptiert ihre dritte Trophäe des Abends für "Stück von mir."

Mutter und Tochter sind in der Nähe wieder, Lynne Spears schreibt, und Britney nach wie vor ein "Brave Mädchen, sang in den Himmel" so lange her.