Monday, September 8, 2008

MTV VMAs finden einige Überraschungen wie Britney stiehlt zeigen

LOS ANGELES - Keine Madonna küssen. Nr. Michael Jackson Cameo. Nr. Fliegen Howard Stern. Nicht einmal ein Kanye tantrum.

MTV hat einen hohen Standard für das Unerwartete in ihren Video Music Awards, sondern auf die Show der 25-jährige Jubiläum, das Netzwerk abgewickelt, statt zu werfen seine volle Unterstützung hinter Britney Spears' Comeback. Spears gewann einer der führenden drei Auszeichnungen, darunter Video des Jahres für "Stück von mir."

Jede Spontaneität blieb dem Gastgeber Russell Brand, der britische Comic-Rockstar, dessen Stil und abwegige Offenheit gab die Los Angeles zeigen einen Puls. Aber am Ende der Nacht Sonntag, selbst die manische und mangy Brand - gestand ein ehemaliger Sex Süchtiger - konnte nur lädt ein Comic-semi-Fehde mit den jungen Jonas Brüder über ihre vorehelichen Zölibat.

Aber auch wenn die Marke war unberechenbar, witzig und beleidigend, Spears wurde entschieden vorsichtig, entschlossen, ihr Recht gesetzt Popstar Bild. Sie war, nachdem alle, die wieder in den Ort des Verbrechens, sozusagen. Im letzten Jahr der VMAs - Britney Comeback 1,0 - roh ihre Leistung wurde rundweg verunglimpfte.

In jedem Dankesrede Sonntag, Spears sprach kurz, dankte Gott und widmete die Auszeichnungen zu ihren Fans. Auch beim Öffnen der Show war sie allen Unternehmen, zippen durch ihre paar Zeilen Einführung.

"Thank you so much", sagte sie rundweg als die Menge grüßte sie mit einer ständigen Ovation. "Vielen Dank für all die Liebe."

MTV hat eine Gewohnheit, Reengineering der VMAs jedes Jahr, und stimmt zu, nahm in diesem Jahr zeigen, dass die Paramount Studios in Los Los Angeles. Nach dem letztjährigen Auszeichnungen, spritzte in einem Las Vegas Hotel, MTV-zentriert die Aktion zu einer eher traditionellen großen Bühne.

Die Aufführungen, aber oft reiste zurück in das reicht von der Paramount viel. Die Brüder spielten Jonas ihren Song "Lovebug" auf einer gefälschten Gebäudes Stoop, bevor der Satz fiel weg und Scharen von schreienden Fans lief hinunter fiktiven Stadt Straßen zu umgeben.

Unwissentlich, die Jonas Brothers - eine der heißesten jungen Handlungen, die MTV Zuschauer - der Nacht wurde das größte Thema. Brand scherzte immer wieder über ihre Reinheit Ringe, die jeder trägt als Symbol für ihre Gelübde nicht zu haben vorehelichen Sex. An einer Stelle, Brand brandished ein, als ob er gewonnen hatte er von einem Bruder Jonas.

"American Idol" Champ - und Fellow Promise Ring Träger - Jordin Sparks verteidigt, während die Brüder präsentieren eine Auszeichnung: "Ich möchte nur sagen, es ist nicht schlecht zu tragen Promise Ring, weil nicht jeder Mann und ein Mädchen will eine Schlampe, OK ? "

Brand war froh zu entschuldigen uns für etwaige Gefühle verletzen, sondern nur zu einem solchen Grad. Nach der Show, erzählte er The Associated Press, "Ich fühle mich ein bisschen schlecht, dass ich ständig im Gespräch über ihre Gelübde zu Keuschheit und ich möchte bei dieser Gelegenheit sagen, niemand jemals wieder Sex haben. Es ist eine verrückte Idee. Was für ein Art und Weise zu verbringen Sie einen Abend. "

Ein Prominenter in England, aber relativ unbekannt in den Staaten, Brand erwies sich eine interessante Mischung mit der VMA Menge, schien unsicher, wie man reagieren zu seinem Mangel an politischer Korrektheit. In seiner Eröffnungsrede Monolog, scherzte er über Madonna, Jungfrauen und Präsident Bush, dem er forderte, "dass behinderte Mitbürger Cowboy."

Er plädierte, "Bitte, Amerika, wählt Barack Obama. Im Namen der Welt." Einige im Stern-studded Menge jubelte, während andere - wie Spears - Sa leise.

Der Rest des Abends war vor allem die Darbietungen, von denen viele gepaart Interpreten in ungewöhnlichen Kombinationen. Die prim und billig, Leona Lewis trat Lil 'Wayne, später beigetreten sind, Kid Rock. Lil 'Wayne nahm Hause die beste Hip-Hop-Video zu "Lollipop".

TI,, ist derzeit 1000 Stunden gemeinnütziger Arbeit und wird danach dienen ein Jahr im Gefängnis für Bundes-Waffen Gebühren, mit Rihanna.

Schlusskurs der Nacht war, Kanye West, wie Spears, hatte gehofft, für eine zweite Chance nach einem enttäuschenden VMA Erfahrungen im letzten Jahr. In Las Vegas, er hatte einen Kanye-sized hissy fit Backstage-und gelobte nie erscheinen in der VMAs erneut, nachdem er nicht bekommen MONDMANN Trophäe trotz mehrerer Nominierungen.

West wieder nach Hause gegangen, ohne eine Auszeichnung in diesem Jahr, gab es nur acht Auszeichnungen an der Gesamtbeschäftigung. Videos von Chris Brown ( "With You"), Linkin Park ( "Shadow of the day") und die Pussycat Dolls ( "When I Grow Up") hat home Auszeichnungen für die beste männliche Video, Best Rock Video-und Tanz am besten in einem Video , Respectively.

Bester neuer Künstler ging an Tokio Hotel, während Spears' "Piece of Me" gewann für die beste weibliche Video, Best Pop Video-und Video des Jahres.