Monday, September 8, 2008

Neue Saison Project Runway nicht in bis'09

Los Angeles (E! Online) - Project Runway wird auf der Luft ein wenig länger als erwartet.

Lifetime, der wird die Emmy-nominierte Serie "neues Zuhause, sobald die aktuellen Zyklus endet, sagte Freitag, daß es Verzögerungen bei der Premiere der Show die sechste Saison erst im Januar 2009.

"Mit diesem Schritt, die Serie wieder ihre traditionelle Zyklus von zwei Saisons pro Jahr", ein Netzwerk rep erzählte Entertainment Weekly. "Wir freuen uns auf ein Klingeln im neuen Jahr, indem Project Runway treuen Fans ein Superlativ Saison sechs mit Heidi, Tim, Nina und Michael. Das neue Datum und die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben."

Lifetime hatte ursprünglich für eine Gruppe von egozentrisch Talente mit flüchtigen Träne Kanäle zu snipping weg auf einige neue Threads (und jeder anderen) von November. Aber execs sind nun auf der Suche nach nutzen die zusätzliche Zeit zu entfesseln einen größeren Werbekampagne und wirklich werfen ihr Gewicht hinter der Serie, das war eine sehr große bekommen für die weibliche-freundliche Netzwerk.

Und nicht Bravo kennen.

Die Entscheidung zu springen Schiff aufgefordert Bravo Muttergesellschaft NBC Universal zu verklagen die Weinstein Co., die produziert Project Runway, für Vertragsbruch und behauptete, dass das Studio kaufte die Serie zu Leben und inked eine Einigung, bevor er seine langjährige Home Erste Recht auf Verweigerung oder die Chance, mit den Begriffen.

Aber trotz der Corporate-Kopf-Butting, Nähmaschinen sind whirring und Modelle sind als strutting Project Runway die fünfte Jahreszeit entfaltet sich über Bravo in Höhe von mehr als 3,5 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer pro Woche.

Seit NBCU hat gehalten Start-und Landebahn Exekutive Produzenten Dan Cutforth und Jane Lipsitz in der Falte, die Unterzeichnung einer exklusiven First-Look mit dem Duo im Mai, Bunim-Murray Productions ist nun Helming Start-und Landebahn für sein Lebenswerk.

Ein Netzwerk Insider EW.com versichert, dass die Premiere Verzögerung liegt nicht an logistischen Schwierigkeiten und dass die nächste Ernte von Designern wurde gegossen und Produktion ist im Zeitplan.