Wednesday, September 10, 2008

Dolly Parton: Broadway und Bubblegum

Los Angeles (E! Online) - Dolly Parton schrieb alle Songs für das neue 9 zu 5 musikalischen, aber das bedeutet nicht, die Show ist eine all-Land Playlist.

In der Tat, die musikalische Buch Schriftstellerin Patricia Resnick (sie schrieb auch die Original-Film) sagt: "Backwoods Barbie" ist das einzige Land, in der gesamten Show.

"Der Rest der Partitur ist irgendwo zwischen Pop und Broadway," sagte Resnick endlich Nacht Outfest und American Cinematheque Screening der Streifen 1980 in der ägyptischen Theater in Hollywood.

Für diejenigen, die nicht bis auf 9 auf 5, wird die ursprüngliche Komödie markierten Jane Fonda, Lily Tomlin und Dolly Parton als drei Mitarbeitern, zu entscheiden, nehmen Rache an ihren "sexistischen, egoistisch, Lügen, Heuchelei, bigot" Chef, Franklin Hart Jr. (Dabney Coleman).

Parton wurde die Arbeit an Joe Mantello-musikalischen Regie für etwa vier Jahren. Previews der seine Weltpremiere, starring Allison Janney, Stephanie J. Block, Megan Hilty und Marc Kudisch, beginnt heute abend in La's Ahmanson Theatre. Frau Parton schrieb mehr Songs für die Show, als sie, als sie jemals verwendet. "Dolly sagte, sie geht die Veröffentlichung einer ganzen CD des diejenigen, bekam weg", sagte Resnick.

Während Resnick sagte jeder konzentriert sich immer auf die Bühnenshow zum Laufen (Und sie bewegt sich auf dem Broadway im Frühjahr), fügte sie hinzu, dass ein Film der musikalischen Anpassung könnte eine Möglichkeit. "Ich möchte sie zu mehr in der Haarspray-Modell als der Hersteller Modell", sagte sie mit einem Lachen.

Inzwischen, gleich um die Ecke aus dem Screening, eine neue Kunst zu zeigen, die World of Wonder Storefront Galerie wird eröffnet am Freitag.

Dollypop, cocurated von Steven Corfe und meine Wenigkeit, Features Dutzende von Werken inspiriert von-Sie ahnen es-dem Land, Musik-Legende. World of Wonder hat inszeniert ähnlich zeigt rund um Britney Spears und Madonna.

Unter den visuellen candy dieses Mal ist ein originelles Stück von New Yorker Illustrator Robert de Michiell (oben), Jason Kronenwald Porträt aus und kaute Kaugummi, ein Gemälde von dem Künstler Bubbles (alias Freunde Thema-Song Schriftsteller Allee Willis).