Wednesday, September 10, 2008

Play it again, Eddie Murphy

Los Angeles (E! Online) - Es gibt zwei Dinge, die meisten Menschen nicht vergessen, über die Beverly Hills Cop-Filme: Eddie Murphy als Detective Axel Foley und die Streifen der Grammy-Gewinner Thema Song.

Nun, wenn Beverly Hills Cop IV geht in die Produktion, Regisseur Brett Ratner verspricht sowohl will be back.

"Es ist eine ganz neue Interpretation," sagt mir Ratner.

Komponist-Produzent Harold Faltermeyer's Synth-Pop Thema erhalten ein Update, aber nicht zu viel. "Warum ändern, dass Song?" Ratner sagt.

Er geht sogar so weit, zu sagen, dass einer der "größten Probleme" mit dem Regisseur Michael Mann's Film Adaption von Miami Vice mit Colin Farrell und Jamie Foxx in 2006 war die fehlende ikonischen Thema Song.

"Ich sagte zu [Mann], 'Warum haben Sie nicht haben?" ", Sagt Ratner. "Er sagte:" Wir tun etwas Neues. " Das ist wie Mission Impossible tun, ohne das Thema Lied. "

Die Produktion in BHC IV wird Berichten zufolge im nächsten Jahr beginnen mit einem 2010 datum oder 25 Jahre nach der ersten Tranche der Franchise.

Ratner ist auch damit beschäftigt Zusammenstellung einer DVD über die Musik Videos er Regie für Leute wie Madonna, Jessica Simpson und Miley Cyrus, um nur einige zu nennen. "Sie sind alle der Befragung Sänger arbeitete ich mit", sagt Ratner. "Ich mache mir Sorgen."